headerimg
#1

Vorstellung Norean

in Vorstellungen aller Art 27.07.2021 18:47
von Norean • 4 Beiträge

Werte Weggefährten und Besucher,

Ich heiße Norean, bin der Sohn des Noranvar und beim Stamm der Eglain geboren und aufgewachsen. Das Licht von Mittelerde erblickte ich zuerst in der Feste Cyrn, als dort noch meine Stammesbrüder und Stammesschwestern lebten. 2991 Drittes Zeitalter ist das Jahr meiner Geburt. Eine Zeit, in der es noch friedlich war.

Mein Heranwachsen verlief dennoch weniger schön, denn mein leiblicher Vater zog fort und kehrte bis zum heutigen Tage weder heim noch erfuhren wir von seinem Ableben, er bleibt verschollen. Meine Mutter lernte alsbald einen neuen Mann kennen, aus dieser Verbindung ging meine Halbschwester hervor.
Ihr verdanke ich zahlreiche Tage mit Erklärungsnot, Beschwichtigungen und Reparaturen. Dadurch erlernte ich doch ein wenig die Schneiderkunst.
Neben diesen hektischen Tagen verbrachte ich viele Momente auf dem Feldern nahe Bree, bei der Hobbit-Siedlung Stadel. Dort lernte ich zahlreiche Kniffe und sammelte zahlreichen Wissen zu Gemüsen, Obst, Kräutern und ein wenig über Heilkräuter. Ich war gern gesehen und den hobbits stets ein willkommener Gast, wie auch eine helfende Hand.

Vieles, beinahe Alles änderte sich dann, als die Jahre 3015/3016 des Dritten Zeitalters anbrachen. Die Verheerungen nahmen ihren Anfang und Leid kam über Breeland, wie auch den Einsamen Landen.


zuletzt bearbeitet 08.08.2021 13:20 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 26 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (24.12.2023 11:01).