headerimg
#1

Vorstellung Maewa, Tochter Eothegns

in Vorstellungen aller Art 19.07.2021 22:57
von Maewa • 9 Beiträge

Wesgé hál, wine!

Mein Name ist Maewa Tochter Eothegns und ich bin 2995 D.Z in Ost - Emnet, auf dem kleinen Hof meiner Eltern Eothegn und Blácca, als erstes Kind von zweien geboren.

Im Alter von vier Jahren musste ich während eines Orkangriffs, bei dem meine Eltern ums Leben kamen, allein in die weiter Mark fliehen und wurde von einem sonderbaren, alten Mann, mit freundlichen Augen und einem Hang zur Schusseligkeit, gefunden und aufgezogen. Sein Name ist Seidr.

Es sog uns einige Jahre durch die Lande, bis wir uns am Kap von Belfalas niederließen. In Dol Amroth bekam ich eine außerordentlich gute Ausbildung zur taktischen Kriegsführung und dem Umgang mit Kurzschwert, Langschwert und Schild.

Aus persönlichen Gründen verließen wir jedoch kurz vor meiner Vereidigung diese Lande und kamen in den Norden.

Mit einigen Weggefährten, gründeten wir nach kurzer Zeit den Wächterbund und nahmen jedwede Aufträge in den umliegenden Ländern an, bei denen Kampfkraft und Mut erforderlich waren.

Mit einigen, mir sehr nahestehenden Gefährten, zog ich vor einiger Zeit aus in Richtung Süden. Ich wollte mit ihnen gemeinsam, dass Übel an der Wurzel bekämpfen, in die Schlacht gegen Sauron ziehen.
Leider verlor ich auf diesem Weg, den ein oder anderen liebgewonnenen Freund und auch die Liebe meines Lebens, sollte den Krieg nicht überstehen, aus ihr erwächst gerade eine vorsichtige, respektvolle Freundschaft.

Nach dem Krieg, zog es mich zurück ans Kap und dort lebe ich nun allein. Ich gehe von hier aus meinen Aufgeben als Sippenleitung des Wächterbundes nach und bilde in Dol Amroth eine kleine Reiterei aus.

Ich liebe es von meiner Steinmauer aus über das Meer zuschauen, den Möwen zu lauschen und an vergangene Tage zu denken.

Was mir die Zukunft bringt steht in den Sternen.



OOC

Hallöchen, mein Name ist Verena, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Ich bin verheiratet mit Arne/Seidr und habe zwei Kinder.

Seit 2011 bin ich bei HdRo mit einer Unterbrechung von ca. 2Jahren.
Ich habe auch noch diverse andere mmorpg´s gespielt, doch Herr der Ringe gefällt mir einfach am besten.

Ansonsten begeistert es mich Geschichten rund um meine Chars zu schreiben, ingame RP zu betreiben, Instanzen mit Freunden zu laufen oder Zuhause mit der Familie schöne Dinge zu erleben.
Ich liebe die Natur, das Meer und sitze auch gern mal vor dem Fernseher.

Da in HdRo eine hohe Fluktuation der Spieler herrscht, hoffe ich, dass unsere ausgedünnte Sippe, bald wieder zu größerer Mitgliederanzahl heranwächst.


Lieben Gruß, Verena / Maewa (Tijae, Adarha, Renesmeh, Raehl, Eothessa, Deaglen, Naonwe, Goldmohn, Kjellven)


zuletzt bearbeitet 29.07.2021 12:01 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 26 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 30 Benutzer (24.12.2023 11:01).